BIERMANUFAKTUR-LANGGUTH NATÜRLICH SCHMECKT´S AM BESTEN!
 


 

DAS F-TEAM

Bier braut sich bekanntlich nicht von alleine.
An dieser Stelle wollen wir unser Team vorstellen!



FrOnk (Frank Langguth)

FrOnk (Frank Langguth)

Der Brauer und Besitzer der Biermanufaktur-Langguth. Gleichzeitig hat er seinen Vornamen für die Marke FrOnk-Bier zur Verfügung gestellt. Vom Hobbybrauer zum selbstständigen Brauer, dass hätte er vor ein paar Jahren auch noch nicht gedacht.

Lieblings FrOnk-Bier: Natürlich alle ;-)

Jürgen Schuster

Jürgen Schuster

... ist FrOnks Bruder und die tatkräftige Unterstützung im Sudhaus. Vom schwere Sachen tragen bis zur Hilfe beim Schroten, Einmaischen und Läutern, Jürgen ist immer mit dabei. Auch das reinigen der Kessel etc. macht er gerne. Warum? Weil es ihm Spaß macht. Ohne seinen Fleiß würde es nicht so viel leckeres FrOnk Bier geben :) Jürgen ist Bäcker im Ruhestand, dass passt doch. Gehörten die Brauer doch früher zur Bäckergilde.

Lieblings FrOnk-Bier: Revier Pils

Tamara Jung

Tamara Jung

Position The Heart Of Administration. Bei Tamara laufen viele Fäden zusammen. Ob Buchhaltung, Einkauf, Werksverkauf oder eine Auslieferung von FrOnk-Bieren, ganz egal, sie wird´s schon machen. Das Herz am rechten fleck schmeißt sie all diese Aufgaben mit ihrer charmant rauen Art.

Lieblings FrOnk-Bier: Ale Mandarina

Michael Steinbusch - Hopfenkompass.de

Michael Steinbusch - Hopfenkompass.de

Schreibt viele der Texte und schießt immer wieder Fotos für unsere Beiträge. Als freiberuflicher Biersommelier ist er Ansprechpartner für viele Fragen rund ums Thema Bier und für die Tastings, sowie die Braukurse zuständig. Auch er ist leidenschaftlicher Hobbybrauer und befasst sich gerne mit dem Thema Bierhistorie. Bei einem guten Bier wird er schwach.

Lieblings FrOnk-Bier: Revier Alt und Weizen Triskel

Link: www.Hopfenkompass.de

Conny (Cornelia Kuckartz)

Conny (Cornelia Kuckartz)

Die gute Seele des Hauses. Sie lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Jedes Bier wird erstklassig gezapft.

Lieblings FrOnk-Bier: Alsdorf East Coast IPA & die verschiedenen saisonalen Weizen vom Fass

Schniggel (Markus Schneiderwind)

Schniggel (Markus Schneiderwind)

Hilft FrOnk gerne dabei besonders verrückte Ideen zu stricken. So wurde aus einer geplanten Betriebsfeier das "LIVE & DURSTIG Festival". Und da ist noch einiges mehr geplant ;-) Zudem leistet er einen großen Beitrag den FrOnk-Bier Lagerbestand zu reduzieren.

Lieblings FrOnk-Bier: Citra Hell und Revier Pils

Link: www.liveunddurstig.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos